Sonntag, 3. Oktober 2010

Comedian ist nicht gleich Comedian...


Nachdem ich bei Radio Hamburg (mal wieder) gewonnen hatte,sind meine Frau und ich vor knapp drei Wochen ins Cinemaxx am Dammtor zur Preview von Mario Barths neuer DVD "Männer sind peinlich,Frauen manchmal auch" gegangen.
Es wurde angekündigt,dass wir die erste Stunde des Programmes sehen und danach für die ca. 300 Gäste eine Autogrammstunde gegeben wird.
Leider standen wir in der Schlange recht weit hinten,sodass wir nicht mehr dazu kamen,ein gemeinsames Bild mit ihm zu machen.
Immerhin haben wir noch ein Autogramm bekommen.
Allerdings konnte ich wenigstens als kleinen Beweis ein paar Bilder machen. Eines seht ihr hier


Nun waren wir gestern im CCH bei Otto... Ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau aus dem letzten Jahr.

Der Saal war gerammelt voll,obwohl Otto seit Jahren immer die gleiche Show liefert,musste er für Hamburg zwei Zusatzkonzerte anmelden.
Er macht gestern also seine zwei Stunden lange Show (der Mann ist über 60) und gibt einige Zugaben.
Nach diesem,für mich,großartigen Erlebnis wollten wir nach Hause,doch irgendwie versammelte sich erst ein kleiner Teil des Publikums später ein wesentlich größerer Teil (wir inbegriffen) vor der Bühne.
Da kam Otto tatsächlich nach der Show noch für Autogramme und Fotos wieder raus.Leider habe ich absolut nicht damit gerechnet,dass so ein großartiger Künstler nach seiner eigentlichen Bühnenshow noch Autogramme gibt und sich alle Zeit der Welt nimmt,um mit jedem,der wollte in aller Ruhe Fotos macht.Er war nicht genervt,er machte nicht den Anschein,als wolle er los...er wollte nur mal ein Tempo gereicht bekommen.
Das nenne ich mal ganz großes Kino.
Und ich Depp treffe Otto nun schon zum zweiten Mal,bekomme ein Autogramm ("...für Florian,für wen denn sonst.") und habe schon wieder keine Kamera dabei.
Wenn also irgendwann mal eine Autogrammstunde mit Otto ist,sagt mir bloß Bescheid,denn er wird ja auch nicht jünger...

Was ich also hiermit sagen möchte,ist,dass sich auch noch so erfolgreiche Neu-Comedians wie Mario Barth noch ne ganz dicke Scheibe am "Grandfather of German Comedy" abschneiden können.
Denn sonst sind Marios Fans ganz schnell wieder weg...

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen