...oder auch "Hallo neues Jahr".
Bin ja mal gespannt,was das neue Jahr so bringt nachdem es doch herrlich begonnen hat mit einer kleinen Feier bei Nica in Pinneberg.Und nicht nur das.Gleich zu Beginn des neuen Jahres einen etwas gealterten aber immer noch coolen und wie ich finde,sympathischen David Hasselhoff auf einer Bühne in Berlin zu sehen war schon etwas gaaaannnz besonderes ;-) es fehlte nur noch seine glitzende,leuchtende Jacke aus '89.
Und die perfekte Verabschiedung der Moderatorin:"Ja,liebe Leute.Das war Michael Knight." war auch nicht schlecht.Mein Jahr ist somit bereits gerettet.Getoppt werden kann das natürlich nur noch durch ein kleines "Wunder" das dieses Jahr hoffentlich passiert.Jeder weiß wahrscheinlich,was ich meine.
Der perfekte Name ist auch schon gefunden,nur wird ihn meine Frau wohl kaum genehmigen.
"Ich bin Brian,meine Frau ist auch Brian..."
Aber lustig wärs.
So,was kann man sich sonst noch so fürs neue Jahr wünschen außer den üblichen Verdächtigen (Gesundheit,Arbeit behalten,Glück in der Liebe...WELTFRIEDEN ;-)
Ich wünsche mir,dass ich es dieses Jahr wieder schaffe, ein paar Kilo dauerhaft abzunehmen.
Und ich habe mir vorgenommen es einmal ohne mein Handy auszuhalten.
Und welche Zeit wäre da besser für geeignet als die Fastenzeit zwischen Aschermittwoch und Ostern.
Ich werde es wohl wirklich mal probieren.Sonntags darf ich ja...
Man ist doch früher auch ohne ständige Erreichbarkeit und mobiles "Ich-weiß-alles-und-noch-viel-mehr" Internet ausgekommen Und diesen Versuch werde ich wagen.
Wobei es bei mir nicht umbedingt um die Erreichbarkeit geht sondern tatsächlich viel mehr um das Internet (ich schreibe diesen Blog hauptsächlich und auch jetzt auf dem Handy).
Ich werde mich sicherlich nochmal kurz vor meinem Offline-Leben zu Wort melden und vielleicht an einem "Fasten-freien" Sonntag mal berichten,wie es mir so ergeht.
So,fürs neue Jahr habe ich nun auch erstmal genug geschrieben.
Und wo ich meinen Post mit einem sehr schönen Filmzitat begonnen habe,ein weiteres in der Mitte verarbeitet habe,so möchte ich es auch mit einem Zitat beenden.
"Laß meine Armeen Bäume und Felsen und Vögel am Himmel sein."
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen